Dachgarten 2019-07-06T20:38:20+00:00

Project Description

TRAUMHAFTE AUSSICHTEN

FREI GESTALTBARE PARZELLEN HOCH ÜBER KOBLENZ

Die im Plan eingezeichneten Parzellen sind nur Beispiele. Die Einteilung kann sich bei Bedarf ändern.
Dachgarten – Jetzt als PDF laden

Mit dem Clemens-Carré wird ein insgesamt rund 790 m² großer Dachgarten in Koblenz entstehen. Der Blick aus 25 m Höhe über Koblenz und die Umgebung ist spektakulär. Barrierefrei per Aufzug kann der Dachgarten bequem betreten werden. Interessenten können zur Zeit noch beliebig große Parzellen erwerben, deren Gestaltung und Nutzung beliebig ist. So können z. B. Rasen, Kräuter, Sträucher oder Blumen angepflanzt werden. Natürlich können auch Flächen für Whirlpools, Sitzgruppen und Liegestühle genutzt werden.

  • 790 Quadratmeter Dachgarten

  • Barrierefrei per Aufzug zugänglich

  • Beliebig große Parzellen stehen zum Erwerb

  • Keine Einschränkung bei Bepflanzung oder Nutzung (z. B. Whirlpool)

Dieses Panorama wurde vom bestehenden Dach des Gebäudes aufgenommen. Das Niveau des Dachgartens 

wird aber ca. drei bis vier Meter höher liegen, sodass ein noch besserer Ausblick zu erwarten ist.

SIE SIND BEGEISTERT?

FRAGEN BEANTWORTEN WIR GERNE PERSÖNLICH

02602 675 65 35

ODER

E-MAIL